Samstag, 25. September 2010

Wochenendunsinn

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,
da ich noch nicht in der Lage bin Videos direkt auftauchen zu lassen, müssen sie sich fürs erste mit einem Link zufrieden geben. Falls jemand lust hat mir zu erklären wie ich ein YouTube Video direkt hier hin bekomme, scheuen Sie sich nicht, die Kommentare zu benutzen. Ansonsten muss ich es eben selbst heraus finden.
Nun gut, diese Internet Seite http://www.digtoilets.org/poo/ setzt sich dafür ein, Toiletten in aller Herren Länder zu bauen. Ein nobles Ziel aber für uns hier gerade nicht das Wichtigste. Ich möchte ihre Aufmerksamkeit auf das nette kleine Video lenken.
Ich muss auch eine motorisierte Kackwurst haben. Ich sehe es schon vor mir, Kinder kaufen sich einen Bausatz, bauen ihn zusammen, verzieren ihn selbst und treten dann gegen andere Kinder aus der Nachbarschaft an. Herrlich!
Wer braucht da noch Videospiele?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen